Links aus Finanzblogs – Woche 38/2019

Das wurde in anderen Blogs geschrieben.

Fanclub – ein tolles Beispiel, der Debattenqualität im Internet. Ich frage mich ja immer, ob die Leute zuviel Zeit haben und warum man sich über andere Meinungen im Internet so aufregen kann. Zur Ehrenrettung des Internets gehe ich aber davon aus, dass es nur eine kleine, wütendende Minderheit ist, welche wir in Kauf nehmen müssen.

Aktien mit sehr hoher Dividendenrendite – Business Development Company BDCs – Aktien mit bis zu 8% Dividendenrendite. Einerseits verlockend, aber irgendwo gehen da bei mir die Alarmsensoren an. Trotz allem kann man sich mal damit beschäftigen.

27629,36 € Verlust! Zwischen Frust und Dankbarkeit – Zocken bringt nix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.