Fuseboroto Podcast Folge 26: Wofür ich kein oder ungern Geld ausgebe

Dinge für die ich kein Geld oder nur ungern viel Geld ausgebe. Auto, Hobbys, Verträge, Feiern.

Jedem sind andere Dinge wichtig und jeder hat eine andere Priorität. Doch um Geld zu sparen und zurückzulegen, muss man hier und da mal Kompromisse eingehen. Ich gehe in dem Podcast auf ein paar Aspekte ein, an welchen Stellen ich kein oder nur ungern Geld ausgebe. Sei es ein teures Hobby, das Auto oder jedes Wochenende zum Feiern. Das Ganze ist natürlich recht typabhängig, wer wie ich eher daheim hockt, hat es leichter weniger Geld für Partys auszugeben. Aber auch ich habe meine Schwächen, z.B. das neue Gadget, der neue Laptop oder ein schicker Smartphonetarif.

Die Links

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.