Blogartikel aus Finanzblogs – Woche 37/2019

Das wurde in anderen Blogs geschrieben.

Ich kaufe das neue Apple iPhone 11 für 1.000 Euro – seltener Konsumrausch bei Tim Schäfer, er leistet sich das neue iPhone, obwohl er nach 35 Jahren damit 37.500 Euro Rendite verschenkt. Ich halte von solchen Rechnungen nicht soviel, am Ende gönnt man sich gar nichts mehr, weil aus 10 Euro ja 375 Euro werden könnten.

DKB, DKB Cash, DKB Aktiv Kunde, Pasta – Blackwater.live empfiehlt Filialbankkunden die DKB und liefert gute Argumente.

Finanzielle Freiheit macht nicht glücklich! – Geld allein macht nicht glücklich und die finanzielle Freiheit ist kein Allheilmittel.

Deine Meinung und dein Jammern macht die Welt nicht besser, oder?
– ein Aufruf gegen das allgemeine Gejammer in den Filterblasen des Internets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.